Montag, 27. Mai 2013

I am singing in the Rain

Deutschland wird derzeit vom Regen überschwämmt und es ist ungewöhnlich kalt für Ende Mai. Mittlerweile drehe ich bei mir auf Arbeit die Heizung wieder ein bisschen auf oder gehe mit meiner Nici-Pinguin-Wärmflasche zu Bett.


Und trotzdem, ich finde Regen etwas sehr Schönes. Er hat für mich dieses entspannende Gefühl, das zu später Nachtstunde auch ins Melancholische gehen kann. Außerdem kann Regen als Symbol der Erneuerung gelten, denn er wäscht die Sorgen aus dem Inneren der Menschen heraus.

Deshalb habe ich mir am Sonntag nicht die Laune verderben lassen, im Gegenteil!
Zufällig habe ich im Radio den Song "Knowing me, Knowing you" von ABBA aufgeschnappt und angefangen dazu wild in der Küche zu tanzen. Der Song ließ mich nicht mehr los und es kam wie es kommen musste – anstatt mich dem Lesen hinzugeben, habe ich mit meiner Mutter zu ABBA's Best Of im Zimmer "abgehottet". (Und war dann dank dem Adrenalinschub viel zu aufgedreht um einschlafen zu können :D)


Ich hoffe ihr lasst euch nicht die Laune verderben vom Wetter und macht das Beste draus!

Liebe Grüße
Misaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen