Dienstag, 1. Januar 2013

Neues Jahr: Silvesterglitzer

An Silvester gehört Glitzer unbedingt zum Outfit dazu, auf den Nägeln ohnehin. Meine Wahl fiel auf einen sehr tollen Lack von Catrice aus der Glamourama Limited Edition in der Farbe CO1 Mirror, mirror. Ich benutze ihn gerne in der Weihnachtszeit, weil er mich an frisch gefallenen, glitzernden Schnee erinnert. Sehr hell, sehr rein. Der leichte Silbereinschlag macht ihn richtig festlich. Je dünner man ihn lackiert, desto zarter wird er. Und desto leichter kann man mit der Streifigkeit umgehen, die Metallic-Nagellacke so mit sich bringen. Damit es an Silvester dann noch ordentlich kracht, kam noch ein Topcoat von essence darüber: 02 shiny star hat große und kleine, schillernde Partikel.

Wir wünschen euch ein schillerndes, glitzerndes, umwerfend gutes Jahr 2013.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen