Mittwoch, 19. Dezember 2012

Mode: Buchstabenringe

Als Buchliebhaberin, Romanverschlingerin und Bibliophile größten Ausmaßes war ich total verliebt, als ich auf dawanda einen Shop für mich entdeckte, der wie für mich gemacht erschien: Handgeschriebene Notizen, Textauszüge in gebrochenen Schriften, Zitate aus Roman von Jane Austen. So blieb mir nichts anderes übrig, als sofort eine Großbestellung aufzugeben.

Ich entschied mich beim Shop von Segnalibro für einen runden Ring mit blauer Tinte, den ich im Sommer wunderbar zu blauen Shirts und Kleidern kombiniert habe. Der zweite Ring musste einer in Fraktur-Schrift werden, denn bei meinem Exemplar waren sogar Ligaturen und die richtigen S-Formen verwendet worden. Ich entschied mich für Glücksstrahlend, da ich selbst ein Mensch bin, der gerne fröhlich ist und andere glücklich macht.

Als letzten Ring entschied ich mich für einen mit einem Jane Austen-Zitat. Da ich eine romantische Ader habe, entschied ich mich für married und marry in Kombination mit How strange this is. Die diagonale Ausrichtung hat für mich bei diesem Ring den größten Anreiz ausgemacht. Und die Ringe halten super, sind größenverstellbar und wasserfest. Nur mein runder Tintenring hat an der Seite zwei, drei schmale, nicht erhabene Risse bekommen, die ansonsten keine Auswirkungen auf den Ring haben.

Und so stellte ich mir seit letztem Jahr sehr, sehr, sehr oft die Frage, welchen Ring ich nun anziehen könnte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen