Freitag, 28. Dezember 2012

Lifestyle: Marvis Classic Strong Mint

Vor einigen Tagen habe ich auf einer Website Zahnpasten der Marke Marvis entdeckt und empfand sie allein vom Design her als ansprechend. Bereits ein, zwei Tage später habe ich sie im Laden entdeckt während einer Shopping-Tour mit meiner Freundin.


Reduziert von ungefähr 8 auf 6 Euro habe ich sie spontan aus dem Bauch heraus mitgenommen. Wie ich gelesen habe, wurde die Zahncreme vor allem für Raucher entwickelt, damit deren Atem frischer und die Zähne wieder weißer werden. Zwar bin ich Nichtraucher, weiße Zähne und frischer Atem hören sich für mich aber auch interessant an. ;D

Derzeit mag ich anscheinend recht gern Pfefferminz-Dinge, trinke viel Pfefferminz-Tee, habe Pfefferminz-TicTacs,... also wanderte die Geschmacksrichtung Pfefferminz alias Classic Strong Mint in meinen Einkaufskorb. Ansonsten gibt es auch Aquatic Mint, Jasmin Mint, Cinnamon Mint, Ginger Mint, Amarelli Liquorice sowie Whitening Mint


Marvis Classic Strong Mint hat tatsächlich einen schönen, nicht zu aufdringlichen, pfefferminzigen Geschmack. Ich empfand es als angenehm mir damit die Zähne zu putzen. Da ich sie noch nicht so häufig benutzt habe, kann ich noch nichts zu ihrer weißenden Wirkung sagen. Sauber fühlen sich die Zähne trotzdem an. Außerdem geht unangenehmer Geschmack im Mund damit weg.

Ich bin also zufrieden mit Marvis Classic Strong Mint, weiß aber nicht, ob ich sie mir für diesen Preis nochmal kaufen würde.

Würdet ihr so viel Geld für Zahnpasta ausgeben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen