Freitag, 14. Dezember 2012

Handcreme: Handfood von Soap&Glory

Jetzt im Winter werden meine Hände schnell rau und die Haut spröde. Ich hatte mir zwar bereits eine Handcreme gekauft, war aber nicht wirklich zufrieden damit. Als ich dann neulich im Douglas wieder einmal ein wenig stöbern war, fiel mein Blick auf die Handcreme Handfood von Soap&Glory.


Ich hatte schon vorher Produkte von Soap&Glory stehen sehen und fand sie aufgrund ihrer Aufmachung interessant und schön anzusehen. Ich mag es wenn Produkte auch eine schön gestaltete Verpackung haben. Ausprobiert hatte ich bis jetzt allerdings noch nichts von dieser Marke.


Als ich dann die Handcreme im limitierten Mini-Format gesehen habe, habe ich spontan zugegriffen.
Mittlerweile benutze ich sie täglich, denn ich finde sie wirklich gut! Ihre Konsistenz ist eher cremig-fest, aber sie lässt sich recht leicht verteilen und ich benötige nur einen Tropfen für meine Hände. Außerdem zieht sie schnell ein und hat einen sehr dezenten, angenehmen Duft. Danach sind meine Hände wieder schön geschmeidig, ohne zu fetten. Ihre Wirkung hält auch lang an, sodass man nicht ständig nachcremen muss.

Was haltet ihr von der Marke Soap&Glory? Habt ihr noch weitere Empfehlungen für mich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen