Montag, 26. November 2012

Nagellack: essie Winter Collection Leading Lady II

Hier folgt nun der verspätete Swatch von essies Star Leading Lady aus der aktuellen Winter Collection.


Der Lack an sich ist wirklich wunderschön und erinnert mich seit den ersten Bildern, die ich von ihm gesehen habe, an Erdbeeren. Die Glitzerpartikel sind viel grober und größer als bei Beyond Cozy. Ich finde, dadurch wirkt der Glanz zwar weniger auffallend funkelnd, zusammen mit dem dunkeln beerigen Rot des Lackes dafür sehr edel und erwachsen. Für mich eine sehr verführerische, erwachsene Farbe.


Man kann ihn sicher anders kombinieren, aber jetzt, während ich ihn im Licht meiner Lampe betrachte, muss ich an eine elegante Frau im schwarzen Kleid denken - vielleicht sogar eine Vampirin ;)


(Verzeiht bitte, dass ich so schlecht lackiert habe.)
Die Textur ist recht dickflüssig und deckt sehr gut. Ich habe rein aus Gewohnheit zwei Schichten Nagellack aufgetragen damit die Farbe möglichst intensiv wird. Das reicht auch vollkommen aus.

Leading Lady begeistert mich ziemlich, ich bin schon am überlegen, ob ich ihn für mich selbst auch noch kaufen soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen