Samstag, 24. November 2012

Nagellack: essie Winter Collection Leading Lady

Vor einigen Tagen hat essie ihre neue Winter Collection unter dem Namen Leading Lady herausgebracht. Schon ein paar Tage zuvor habe ich die Bilder im Online Shop entdeckt und konnte es kaum abwarten, bis die Lacke hier erhältlich sein würden. Gestern konnte ich dann endlich zwei der neuen Farben, auf die ich ein Auge geworfen hatte, ergattern:
She's Pampered und Beyond Cozy


She's Pampered ist ein wirklich wundervoller Nagellack! Ich bin direkt in ihn verliebt!
Die Farbe ist ein kräftiges, kühles Rot mit einem Hauch Pink. Die Deckkraft ist der Hammer, es genügten zwei Pinselstriche und mein Daumen war komplett bedeckt. Eine zweite Schicht lässt den Lack noch stärker leuchten. Die Textur ist unglaublich schön, sie lässt sich leicht auftragen und trocknet sehr schnell.


Beyond Cozy hingegen ist eine Mischung aus Gold und Silber mit einem kühlen Ton. Dieser Lack funkelt und strahlt nur so im Licht und lässt sich ebenso leicht auftragen. Die Glitzerpartikel sind sehr fein und ich habe das Gefühl, dieser Lack wird sich leichter entfernen lassen können als manch anderer Glitzernagellack, mit dem ich schon gekämpft habe. Die Farbe erinnert mich an schillernde Christbaumkugeln und ich finde ihn zusammen mit dem roten She's Pampered perfekt für weihnachtliche Stimmung.


Leading Lady, den Star der Winter Collection, habe ich für Nachteule gekauft. Zwar hat sie mir erlaubt ihn für einen Swatch zu benutzen, jedoch passt er gerade nicht zu meiner Nagelgestaltung. Ich werde ihn daher später vielleicht noch einmal vorstellen.

Alles in allem mag ich die Leading Lady Collection wirklich sehr gern und finde das essie sich ziemlich verbessert haben was Nagellacke, ihre Farben und Texturen angeht!
Was haltet ihr von dieser Collection, welches sind eure Lieblingsfarben?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen