Mittwoch, 7. November 2012

Mode: Herbstschmuck


Letztens habe ich beim Stöbern auf promod tolle Reduzierungen entdeckt. Die Jeans sind dort immer sehr schön, ebenso fällt mir die Marke immer wieder durch ungewohnte Schnitte und Muster bei den Oberteilen positiv auf. Jetzt im Herbst führen sie leider so gar nicht meine Farben: Da ich ein Herbsttyp bin, stehe ich besonders im Herbst auf meine Farben: Burgunder, Ziegelstein, Weinrot, Violett, Tannengrün oder auch ein sattes, dunkles Petrol. Leider haben sie derzeit viele schwarz-weiß Variationen im Angebot. Besonders die Farbe Weiß kann ich so gar nicht leiden. Neben Jeans, Shirts, Pullovern und Kleidern schaute ich mich beim Schmuck um und wurde fündig.


Sie hatten zwei wunderbare Armreifen im Angebot, die fünfzig Prozent reduziert waren. Leider sind sie jetzt nicht mehr vorrätig, aber ich wollte sie trotzdem mal zeigen, um euch zu inspirieren. Und sie haben einige ähnliche Stücke im Angebot.


Ich habe mich für einen goldenen und silbernen Armreif entschieden, denn im Winter habe ich oft ein großes Problem: Je nachdem, welche Schals ich zu meinen Outfits kombiniere, entscheiden diese letztendlich, ob ich warm oder kalt angezogen bin – natürlich farblich betrachtet. Mein Lieblingsschal hat ein grau-silberfarbenes Muster und Goldschmuck passt dazu überhaupt nicht, aber mein silberner Armreif wunderbar. Kombiniere ich meinen zweitliebsten Schal mit meinem Outfit – er ist ziegelsteinrot – dann harmoniert der goldfarbene Armschmuck wunderbar.

Ich mag es sehr, dass die Armreifen beide schöne Muster haben, die beide einen floralen, natürlichen Charakter haben. Den goldenen Armreifen klippt man einfach auseinander. Ist er zu, bleibt er es auch. Die beiden Endstücke gehen nicht auf und quetschen auch die Haut nicht zusammen. Noch finde ich keine Gebrauchsspuren, obwohl ich ihn seit zwei Monaten immer wieder mal trage.

Das Anziehen des silberfarbenen Armreifens ist etwas kniffliger: Man drückt ihn auf und zieht ihn am geneigten Handgelenk an. Da ich sehr schmale Handgelenke habe, sieht der Armreifen dort sehr hübsch auf und fällt auch schön, denn gerade durch die beiden verschlungenen Endstücke wirkt er sehr elegant.

Fazit: Diese Armreifen sorgen für tolle Arm-Candies zum günstigen Preis: Beide haben mich bei promod jeweils nur fünf Euro gekostet. Mögt ihr solchen Armschmuck oder habt ihr euch eher dem Trends der sehr reduzierten Armkettchen angeschlossen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen