Montag, 19. November 2012

Hautpflege: Dior Hydra Life und One Essential

Jetzt wo es kälter wird draußen möchte die Haut auch besonders gepflegt werden.
Zu diesem Anlass stelle ich euch heute meine Hautcreme von Dior vor.


Ich kaufe mir gern Hautcreme oder Gesichtswasser dieser Marke, denn sie sind zwar recht teuer, halten allerdings auch sehr lange. Die Pro-Youth Comfort Creme von Dior Hydra Life habe ich mir Anfang des Jahres zugelegt und selbst jetzt ist sie noch nicht aufgebraucht, obwohl ich sie fast täglich morgens und abends auftrage.
Das liegt daran, weil ich auch nur ein paar Fingerspitzen benötige um mein komplettes Gesicht zu versorgen.



Die Hydra Life Pro-Youth Comfort lässt sich leicht auf der Haut verteilen und zieht binnen Sekunden ein. Dabei spendet sie genügend Feuchtigkeit um die trockene Haut wieder geschmeidig zu machen. Gerade für die kalte Jahreszeit ein Muss für mich, da sich meine Haut unschön abpellt.

Zusätzlich als Probe habe ich vor einiger Zeit auch ein Skin Boosting Super Serum bekommen. (Wer denkt sich eigentlich diese Namen aus? Ich möchte sowas auch!)
Die Verkäuferin meinte zu mir, wenn ich nach einer langen Nacht meinen Teint schnell auffrischen möchte, soll ich dieses Serum benutzen. Außerdem soll man es auch einfach auf das Make-Up mit den Fingerspitzen auftragen und einfach einwirken lassen können.



Das Serum ist so dünnflüssig und ergiebig, dass man auch hier wieder mit einer geringen Menge auskommt. Es fühlt sich anfangs ein wenig klebrig an, zieht jedoch auch sehr schnell ein. Ich habe an Tagen, an denen meine Haut besonders nach Feuchtigkeit verlangt hat, die beiden Produkte miteinander kombiniert.



Man kann es tatsächlich auf das Make-Up auftragen, allerdings habe ich dann lieber nocheinmal kurz drüber gepudert. Das Serum sollte man auch nicht verreiben dabei, sondern einfach mit einem Finger auf die Stelle geben und einwirken lassen. Mein Fall ist das nicht so ganz.

Gebt ihr auch gern mehr Geld aus für eine Creme oder kauft ihr lieber die günstigen Marken?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen