Freitag, 9. November 2012

Haarspray: Rockaholic von TIGI

Mir wurde letztens auf Arbeit eine kleine Flasche Rockaholic Haarspray von TIGI geschenkt, welche ich dankbar angenommen habe. Haarspray kann ich immer gebrauchen und probiere mich daher oft durch verschiedene Marken durch, in der Hoffnung ein Spray zu finden, das meine Frisur den ganzen Tag haltbar macht, dennoch locker und natürlich wirken lässt.

Ich habe vorher noch nie ein Produkt der Marke TIGI besessen, da es sich aber um ein Frisörprodukt handelt war ich recht guter Dinge.

Beim Aufsprühen fiel mir sofort der fruchtig-süßliche Duft auf, den Rockaholic verströmt. Das gefällt mir wirklich gut, denn die meisten Haarsprays verbreiten einen für mich unangenehmen Geruch und setzen sich teilweise im Hals fest. Ein absoluter Pluspunkt also!

Allerdings musste ich feststellen, dass das Haarspray die Haare sehr schnell verklebt, was sie hart werden lässt. Liegt wohl daran, dass der Sprühstrahl sehr stark und konzentriert sprüht. Ich mag es nicht, wenn mein Pony wie ein glänzendes Brett aussieht, deshalb sprühe ich damit eher vorsichtig in die Haare.
Wer seine Haare aber gut fixieren möchte, für den ist es wohl genau das Richtige.

Ansonsten ist die Haltbarkeit sehr gut, es hat einen kompletten Tag durchgehalten.

Was haltet ihr von Haarspray, Haarlack, Gel und Co.? Oder doch lieber natürlich lassen?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen